Den ersten Beitrag in unserem noch jungfräulichen Blog widmen wir einem Produkt, welches von Beginn an zu kosp’s Produktpalette gehört. Der kleine Design Beistelltisch ist ein echter Alleskönner und lässt sich hervorragend in jede Couch- und Wohnlandschaft integrieren.

 

Ein Couchtisch aus Metall?

Design Beistelltisch aus Metall von kosp design aus MünsterIn seiner filigranen Gestalt hält er sich zunächst vornehm im Hintergrund. Fällt der Blick des Betrachters dann doch – meist eher zufällig- auf ihn, wird er maßlos unterschätzt. Eine große Last mag man ihm nicht zumuten. 4 zierliche Gazellenbeine und ein Hauch von Tischplatte. Aber was so feenhaft daher kommt, ist in Wirklichkeit ein kleiner Kraftprotz! Die Beine des Couchtisches sind zwar äußerlich graziös, aber aus 40 cm langen, massiven Stahlstangen gefertigt und von Hand verlötet. Gemeinsam bilden die vier Stangen ein stabiles Untergestell. Die feine, 3 mm „dicke“ Tischplatte ist aus Aluminium gelasert und wird durch eine handgedrehte Messingschraube mit dem Untergestell verbunden. Aufgrund einer Aussparung in der Tischplatte, liegt die Schraube flächenbündig in der Platte. Diese Konstruktion ermöglicht einen einfachen Austausch der Tischplatte, erleichtert einen eventuellen Transport und ist zugleich Gestaltungsmerkmal des Design Beistelltisches.
Mit einem Gesamtgewicht von 2 kg steht dem „Tischlein deck Dich“ nichts im Wege! Von der angenehmen Haptik, welche durch den Prozess des Pulverbeschichtens entsteht, überzeugt Ihr Euch am besten direkt bei uns im Showroom!

 

Ein Designmöbel als Raumwunder

Da wir den hook sidetable für Euch als Maßanfertigung herstellen, könnt Ihr ihn in der bei Euch vorherrschenden Farbe im Raum dezent „verschwinden“ lassen oder ihn als farbigen Eyecatcher zum Mittelpunkt Eures Interiordesigns machen.

Als Sonderanfertigung haben wir ihn bereits mit einer im Durchmesser 10 cm größeren Platte produziert, was den Proportionen nicht geschadet hat.

In seiner Ursprungsform lässt er sich jedoch neben jedem Sofa, Lieblingssessel oder Bett platzieren und je nach Anlass als Coffeetable oder Cocktailtable mühelos hervorholen.

Ein perfekter Mitbewohner für jeden, der gutes Design liebt.

Mehr Informationen zu unserem Design Beistelltisch “hook” findet Ihr in unserem Shop.